Hier kommt der Schwedennotruf

- deine erste Hilfe für BILLY, PAX & Co

Es müssen nicht immer nur Design-Klassiker sein

Denn manchmal ist ein einfaches BILLY- oder BESTÅ-Regal genau das Richtige für Bücher und Ordner.
Ich liebe den PAX-Kleiderschrank. Dank seiner individuellen Anpassbarkeit gestalte ich die Inneneinrichtung ganz nach deinen Bedürfnissen.

Zeitfaktor

Ein großer IKEA-Vorteil ist der Zeitfaktor. Wenn die Ware verfügbar ist, lässt sich dein Einrichtungsprojekt zeitnah umsetzen ohne bis zu 12 Wochen auf die neuen Möbel zu warten.

Schrankplanung

Ich biete dir eine individuelle, persönliche Beratung direkt bei dir zuhause an. Nach unserem Gespräche plane und visualisiere ich deine Stauraumlösung. Damit kannst du sicher sein, dass deine neuen Möbel nicht nur gut aussehen, sondern auch perfekt zu deinem Stil und Raum passen.

Möbelmontage

Als ehemalige IIKEA-Mitarbeiterin und gelernte Holzmechnaikerin. Montiere ich seit bald 20 Jahren IKEA-Möbel!

Gönn dir mein Rund-um-Sorglos Paket – von der Beratung bis zur Müllentsorgung ich kümmere mich um alles.

PAX Kleiderschranklösung