Als Einrichtungsexpertin

lebe und liebe ich meinen Beruf

und kann mehr als, Knicke in Kissen schlagen 😉

Als Bonner Frohnatur liegt mir die Verbindung von Interior Design und Handwerk schon lange am Herzen. Eine ganzheitliche Beschäftigung mit der Gestaltung von Räumen, in denen handwerkliches Geschick genauso wichtig ist wie das Gespür und das richtige Auge für ästhetische Raumkonzepte. Mit diesem Gedanken habe ich 2006 ´Berthe Dong – Facelift für deine Räume´ gegründet und möchte das Beste von Beidem an dich weitergeben. Durch jahrelange Erfahrung weiß ich, worauf es bei der Planung, beim Einkauf der Möbelmontage und Umsetzung deiner Wohnträume ankommt. Ganz egal, ob du nur ein Zimmer verändern oder ein ganzes Haus neu einrichten möchtest – ich helfe mit meinen Gestaltungsvorschlägen, deine Wohnwünsche wahr werden zu lassen.

Meine besonderen Schwerpunkte liegen durch meine Zusatzqualifikationen in der Realisation von barrierefreiem Wohnen und in der kompletten Begleitung deines Neu- oder Umbauprojektes. Ganze Wohnkonzepte und individuelle Wohnraumlösungen gehören ebenfalls zu meinem Spezialgebiet.

 

Durch meine umfassende Einrichtungsberatung gehe ich gezielt auf deine Wünsche ein, um die beste Lösung für dich zu finden und deine Wohnträume in Funktion und Optik zu verwirklichen. Vereinbare einen Termin für eine Erstberatung bei dir vor Ort. Du wirst überrascht sein, mit welchen einfachen Tipps und Maßnahmen sich deine Räume in ein Wohlfühlparadies verwandeln lassen!

 

Ich freue mich auf dich!