Einrichtungsideen

Erfahrungen meiner Kunden

Dr. Irmg. Fegg, 2017

Frau Dong kann man nur wärmstens empfehlen!!!

Sie ist äußerst kompetent, hat einen sicheren Geschmack, sehr gute Ideen für die Raumgestaltung und denkt dabei auch an praktische Dinge, die ich sonst vergessen hätte.

Die Ausführung erfolgte professionell, fristgerecht, zuverlässig und völlig unaufgeregt. Es ist eine Freude, mit ihr zusammenzuarbeiten.

Georg, Düsseldorf, 2016

Sehr angenehme und kompetente Beraterin. Mir war es wichtig, ein paar neue Akzente zu setzen und nicht gleich die Wohnung umzugestalten. Günstige und hochwertige Stücke wurden sehr gut mit dem bestehenden Mobiliar kombiniert. Vielen Dank!

Kundin, Düsseldorf, 2015

Frau Dong hat in kürzester Zeit einen kalt wirkenden, leerstehenden Bungalow in ein möbliertes Haus mit Wohlfühlcharakter verwandelt. Mit klarem Sachverstand, hilfreichen und geschickten Lösungsansätzen, einem guten Gespür für die Gestaltung von Räumen und dem richtigen Maß an Accessoires hat Frau Dong den Charakter des Hauses geprägt und dieses sehr einladend und wohnlich gestaltet. Ein ganz großes Plus ist die Abnahme von jeglicher Planung bei dem Eigentümer, der durch diese wertvolle Hilfe nachweislich Zeit und Nerven spart. Frau Dong ist die Wunderwaffe, wenn es darum geht, Räume freundlich, intelligent und wohnlich zu gestalten. Wir werden Frau Dong bei Bestandswohnungen, welche künftig möbliert vermietet werden sollen immer wieder gerne beauftragen.

Heike_…, Düsseldorf, 2013

Ich habe Frau Dong für die Einrichtung unseres noch relativ leeren Wohnzimmers zu Rate gezogen, nachdem ich mich selbst auf der Suche nach passenden Möbeln und Ideen überfordert gefühlt habe. Wir haben uns in unserer Wohnung getroffen, wo sie sich ein Bild von dem Zimmer und unserer übrigen Einrichtung machen konnte. Nachdem wir über Budget und unsere Vorstellungen gesprochen haben, hat sie auch gleich losgelegt und vermessen und ihre Ideen und Lösungen aufgezeigt. Ich fand sie dabei total angenehm und offen, sie geht auf die individuellen Bedürfnisse ein und ist dabei unkompliziert und gerade heraus.

Für jeden, der gerne schöner wohnen will, aber dem selbst einfach das Händchen dafür fehlt, der ist bei Frau Dong genau richtig. Was mir auch sehr gut gefallen hat, ist, dass sie sehr praktische Tipps preisgibt, und wenn es nur Dinge sind, wie z. B. welche Dübel man zum Befestigen braucht oder warum nun welche Farbe besser ins Konzept passt oder welches Material die gewünschte Atmosphäre am besten schafft. Wir waren auch zusammen im Ikea, und Bauhaus, wo wir die im Vorfeld ausgesuchten Möbel noch mal besichtigt und besprochen haben. Das macht so einen Unterschied, wenn man mit einem Profi da ist, denn ich fühle mich persönlich von der Vielfalt des Angebotes oft überfordert und schließlich geht es ja darum, etwas zu finden, dass zu einem selbst, aber auch den Räumlichkeiten passt und dabei hat sie mir sehr geholfen. Daher volle Punktzahl und unbedingt empfehlenswert !!!