Lob, Kritik und Anregungen

Seite 1 von 6

Kommentare: 3
  • #3

    Tanja G. (Samstag, 25. Juli 2020) (Samstag, 25 Juli 2020 13:39)

    Berthe Dong hat mich bei der Umgestaltung meines Reihenhauses hervorragend unterstützt. Ursprünglich wollte ich anbauen, da ich mit der Raumaufteilung mehr als unzufrieden war und keine andere Lösung sah. Ich war überrascht, als Berthe mir vom Umbau abriet. Ihre Ideen zur Umgestaltung der Wohnbereiche haben mich jedoch rasch überzeugt, jede Menge Platz ohne Umbau geschaffen und zudem Geld eingespart. So wurde aus meinem Wohn-/Esszimmer eine wunderschöne Küche mit großem Essplatz und einer kleinen Sofaecke. Aus meiner ehemaligen Küche zauberte Berthe mir einen Multifunktionsraum inklusive Kühlschrank: Zum Fernsehschauen, Yoga machen und Wäschewaschen. Mit dem übrig gebliebenen Budget, konnten zu meiner Freude das Schlafzimmer und das Arbeitszimmer schon direkt mitrenoviert werden. Hierbei war ich erstaunt, was für eine Wirkung lediglich ein neuer Anstrich, neue Vorhänge, ein neues Möbelstück und ein paar neue Accessoires erzielten. Auch das Innenleben der Schränke organisierte und strukturierte Berthe mit einfachen Mitteln um. Durch ein paar wenige neue Gartenmöbel und eine neue Anordnung ist auch die kleine Terrasse des Hauses zu einem Treffpunkt geworden und erweitert jetzt unseren Wohnbereich.
    Unser Zuhause ist richtig schön geworden. Zudem ist jetzt alles viel besser organisiert, praktikabler im Alltag geworden und verschafft mir mehr Zeit- und Lebensqualität, die ich nicht mehr missen möchte.
    Die Zusammenarbeit mit Berthe Dong hat mir sehr viel Freude bereitet. Beeindruckt haben mich ihre Vielseitigkeit und ihr Know-how in den unterschiedlichsten Bereichen. So half sie mir auch bei der Badrenovierung, die aufgrund eines Wasserschadens kurzfristig bevorstand und in Kooperation mit der Versicherung und vielen unterschiedlichen Firmen abgewickelt werden musste. Dieses Badezimmer dient jetzt als Gäste- und Familienbad und ist durch die Gestaltung von Berthe zudem zu einer kleinen Wellnessoase für mich geworden. Das Bad verfügt über keine Fenster, aber dank der neuen Lichtgestaltung ist dies überhaupt nicht mehr von Belang. Ich bin sehr froh darüber, Berthe Dong gefunden zu haben und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • #2

    U.B. (Donnerstag, 09 Juli 2020 10:14)

    Berthe hat aus meinem ,eher wie eine Rumpelkammer wirkendem Wohnzimmer, einen gemütlichen Raum mit Atmosphäre gezaubert. Für jedes Problem gab es eine Lösung, auch die Einkaufsbegleitung war eine perfekte Lösung. Sollte ich umziehen,ist sie in jedem Fall mein erster Ansprechpartner !!

  • #1

    C. Feider, M. Burmeister (Donnerstag, 11 Juni 2020 14:44)

    Frau Dong hat uns hervorragend beraten und tatkräftig unterstützt, als wir uns anlässlich eines Umzugs neu eingerichtet haben. Sie hat mit uns gemeinsam Möbel und Lampen ausgesucht, uns bei der Auswahl von Bodenbelägen und Fensterdekoration vor Fehlkäufen bewahrt und viele handwerkliche Arbeiten erledigt. Frau Dong hat sich bei allem an unseren Wünschen, Bedürfnissen und Vorstellungen orientiert, die sie mit Feingefühl in die richtige Richtung gelenkt hat. Wir freuen uns jeden Tag über das gute Ergebnis unserer Zusammenarbeit! Wir bedauern, dass wir sie bei der Gestaltung unseres Bades nicht zu rate gezogen haben - das machen wir dann beim nächsten Mal! Als Person haben wir Frau Dong als engagiert, lebhaft, lustig sowie absolut zuverlässig und vertrauenswürdig erlebt.