Wohnberatung

Kundenresonanz

Kronenberger, Bonn, 2022

Beste Beratung für eine Einrichtung, die schön, gemütlich und absolut alltagstauglich ist. Mithilfe von Berthe Dongs Tipps haben wir wirkungsvolle Veränderungen herbeigeführt, ohne uns finanziell zu verausgaben. Es sind die vielen kleinen Details und Kniffe, die es letztlich ausgemacht haben. Nun haben wir eine sinnvolle Raumaufteilung und können unser Häuschen umso mehr genießen. Ganz lieben Dank nochmal!

M. Köhler, Düsseldorf, 2020

Vielen Dank,

für die wirkliche gute Beratung und Kaufbegleitung. Auch wenn es bei mir ein wenig gedauert hat, bis ich das Konzept verstanden habe, sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Marion Schneider, Düsseldorf, 2020

Wir haben bereits für verschiedene Projekte den umfassenden Service sowie die Fachkenntnisse von Frau Dong kennen und schätzen gelernt. Wir haben Frau Dong durch eine Empfehlung guter Freunde kennengelernt. Zusammenfassend würde ich Frau Dong ohne Übertreibung als „Allround-Genie“ für Wohnberatung und Raumlösungen beschreiben. Sowohl für anspruchsvolle Lösungen, einem tollen und absolut zuverlässigen Service und eine technisch einwandfreie Umsetzung ist Frau Dong aus unserer Sicht die richtige Ansprechpartnerin. Ob jegliche Beratung, Kreativität, Küchenaufbau, Lampenauswahl / Anbringung oder auch Einrichtung von hochwertigen möblierten Wohnungen. Wir können Frau Dong nur empfehlen, Bei einer nächsten „räumlichen Herausforderung oder zum kreativen Gestalten werden wir Frau Dong auf jeden Fall wieder buchen.

Alex Geißler-Wölfle + Familie, Köln, 2020

Hier möchte ich mein herzliches Dankeschön für die erneute Unterstützung bei Planung und Umsetzung der Renovierung einer unserer Räume platzieren.

Nach Schlafzimmer und Bad war im Februar unser Büro-/Beratungsraum mit Gästetoilette an der Reihe.

Wie schon bei den Renovierungen davor, ging Frau Dong im Beratungsgespräch auf unsere Wünsche ein, brachte ihre langjährige Erfahrung und Ideen mit ein und achtete stets auf ein gutes Kosten-Nutzen-Verhältnis.

Wir können Frau Dong uneingeschränkt empfehlen und sind dankbar, mit ihr jemanden gefunden zu haben, die uns in Sachen Raumaufteilung und -gestaltung, Einrichtung, Möblierung, Farbgestaltung, und Praktikabilität der Ideen professionell und unaufdringlich zur Seite steht und dazu auch vieles handwerklich selbst umsetzten kann.

Wir freuen uns schon auf unser nächstes gemeinsames Projekt!

Schöne Grüße

einali…, Düsseldorf, 2012

Wunderbar mein Wohnzimmer war irgendwie nicht zufriedenstellend, da hab ich Frau Dong gebeten, sich das mal anzuschauen und Vorschläge zu machen. Die hab ich nun in aller Ausführlichkeit. Und beim gleichen Termin war sogar noch Zeit, 2 weitere Räume anzugehen. In meinem Fall werden das keine super-stylischen Geschichten, das hätte ich nämlich auch gar nicht gewollt. Und dies wurde nicht in Frage gestellt.

 

Frau Dong geht unvoreingenommen an die Beratung heran, orientiert sich genau an den Gegebenheiten, zieht die Bedürfnisse ebenso wie die handwerklichen, praktischen und ästhetischen Machbarkeiten in Betracht. Und bedenkt dabei noch Aspekte, an ich selbst gar nicht gedacht hätte. Das alles in angenehmem Stil. Uneingeschränkte Empfehlung!

ballym…, Düsseldorf, 2012

Ob Renovierung, Ausbau, Umzug oder Stilberatung facelift und damit Frau Berthe Dong kann ohne jede Einschränkung empfohlen werden:

 

Sie ist schnell und gradlinig, kreativ und mitdenkend, zupackend und verlässliche, handwerklich äußerst versiert, packt alles an, sagt ehrlich, was nicht geht oder nicht funktioniert. Ihr Netzwerk ist ebenso von großer Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für die heutige Zeit hervorragend.

 

Einziger Wermutstropfen: Die Objektgröße ist begrenzt, da Sie die Kapazität alleine bringen muss! Wir waren sehr zufrieden!