Umzugsorganisation

Kundenfeedback

Schumacher, Marlies und Klaus, Düsseldorf, 2018

Um es auf den Punkt zu bringen: Frau Dong ist ein Glücksgriff, ohne sie wäre unser Umzug nicht so stressfrei verlaufen!

Wir sind von unserem Haus in eine Vier-Zimmerwohnung gezogen und suchten Lösungen für möglichst viel Stauraum. Frau Dong besuchte uns im Haus, machte sich sehr schnell ein Bild von den Möbelstücken, die mitziehen sollten und welche Neuheiten wir anstreben.

Kompetent und schnell figurierte und baute sie neue Kleiderschränke in den Schlafzimmern ein und hatte die perfekte Lösung für neue Kellerschränke, die uns viel Stauraum verschaffen.

Alles war pünktlich und zuverlässig vor unserem Einzug fertig, sodass wir direkt mit dem Einräumen beginnen konnten.

In ihrer freundlichen, direkten und umsichtigen Art fand sie auch für Arbeitszimmer und Diele Möbel, die sich einpassen und harmonieren.

Außerdem hat sie einen guten Blick für Farben, ganz klar und hilfreich in der Entscheidung.

Wir haben Frau Dong schon weiterempfohlen und werden uns sehr gerne wieder von ihren Ideen inspirieren lassen. Vielen Dank!

W.S., Düsseldorf, 2016

Frau Dong hat für mich einen komplizierten Umzug geplant, mit durchgeführt und nachbereitet.Sie besticht  durch zielgerichtetes, praktisches, kostenbewusstes Denken und Handeln. Dabei arbeitet sie auftretende Probleme überlegt und zügig ab mit eigenen hervorragenden praktischen Fähigkeiten.

Ich kann Frau Dong uneingeschränkt empfehlen.

A. M., Düsseldorf, 2015

Ein Umzug bedeutet immer Stress und viel Kopf zerbrechen, vor allem wenn man nur 3 Wochen bis zum Entbindungstermin hat.

Nicht so mit Frau Dong – sie hat es geschafft, dass unser Umzug aufgrund einer Versetzung innerhalb 1 Woche erledigt war und unsere Vorstellungen der Einrichtung voll und ganz umgesetzt wurden!

Frau Dong besichtigte mit uns die noch leere Wohnung und hatte gleich ein paar sehr gute Vorschläge, um unsere Vorstellungen um zu setzten. Noch am selben Abend bekamen wir mehrer Emails mit Vorschlägen diverser Lampen, Möbel und Co, die sie nach unserer Wahl auch sofort organisierte. Schon am nächsten Tag stand sie wieder mit den Materialien da und gab nebenbei noch tolle Tipps, die man als Heimwerker immer gerne annimmt, um sich Zeit und Mühe zu sparen.

Ihre offene und ehrliche Art gibt einem ein tolles, sicheres Gefühl und man weiss, dass ihre Produktvorschläge bis ins Detail durchdacht sind und ein tolles Preis Leistungsverhältnis garantiert ist.

Wir können Frau Dong wirklich nur jedem weiter empfehlen der bei Umzug und Einrichtung kompetente Unterstützung mit einem Auge für Schönes haben möchte!

LenaJu…, Düsseldorf, 2012

Eine riesige Hilfe, genau zur richtigen (hektischen Umzugs-)Zeit, mit den mir fehlenden Kompetenzen! Ohne Berthe Dong hätte ich meinen Umzug sicherlich nicht so reibungslos geschafft: kreative, pragmatische, kompetente, ehrliche Einrichtungs-und Stilberatung und Raumplanung für die Einrichtung meiner neuen Wohnung. Gestaltungsvorschläge, Einkauflisten, gemeinsame Einkäufe, Unterstützung bei der Auswahl, Platzierung der Möbel und zahlreiche Tipps und Tricks um Zeit und Geld zu sparen (wo kauft man am besten welches Zubehör, welches Möbelstück, was kann man selbst herstellen, was sollte lieber fertig gekauft werden, Online- vs. Möbeleinrichtungshauseinkauf, etc. bis hin zu wo entsorge ich welche Verpackungen, etc.). Durch Berthe Dong's Erfahrung und Beratung sind mir sicherlich einige Implus (-Fehl-)Käufe erspart geblieben. Außerdem hat Berthe Dong mich bei der Vorbereitung und auch am Tage des Umzugs riesig unterstützt, damit die Koordination zwischen Möbeltransporter, Übergabe alte / neue Wohnung, Lieferung neuer Möbel, klappt. Dank der dann folgenden, schnellen und trotzdem teilweise maßgefertigten, perfekten Montageleistungen hat es sogar geklappt, dass ich zu Antritt meines Jobs in einer fertigen Wohlfühlwohnung sein konnte.

 

Herzlichen Dank und in jedem Fall eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!