Stauraumlösungen

Rückmeldungen meiner Kunden

E.B., Bad Honnef, 2019

Nun endlich ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Dong für ganz wunderbare und kompetente Hilfe bei der Optimierung und Verschönerung einer vollen Wohnung einschließlich toller Stauraumlösung. Frau Dong verfügt über eine hervorragende Kombination aus Wissen, kreativen Ideen und Pragmatismus und praktischem Können, dabei fröhlich und sehr zuverlässig. Gern immer wieder und sehr zu empfehlen!

Dr. Evelyn Gabrys, Düsseldorf, 2018

Frau Dong hat uns schon mehrfach kompetent und tatkräftig geholfen: Seit 2012 bei der sukzessiven Umgestaltung unserer Wohnung (Flur, Wohn- und Schlafraum, neue Küche, neues Kinderzimmer), in 2013 beim Einzug meiner Mutter in eine ambulant betreute Wohngemeinschaft und in 2017 bei der Gründung meiner Kanzlei. Vom ersten Anruf bis zum fertigen Zimmer hat Frau Dong alles zügig und reibungslos abgewickelt. Für jedes Projekt hat sie zeitnah das passende Konzept erstellt (einladend, gemütlich, praktisch, kindersicher, barrierefrei, funktionsgerecht und repräsentativ) und sehr gute Vorschläge für die kostengünstige Umsetzung gemacht. Bei Rückfragen hat sie charmant, geduldig und überzeugend erklärt, was machbar und sinnvoll ist und was nicht. Punkte, die wir gar nicht auf dem Schirm hatten, hat sie von vornherein mit bedacht. Sie hat die Bestellungen und Lieferungen organisiert, die Möbel selbst montiert (auch riesige Schränke und sperrige Wandmontagen), den Verpackungsmüll entsorgt und die Zimmer sauber hinterlassen. Alles so, wie es sein sollte. Wir sind mit ihrem Service rundum zufrieden.

M.Z. Kundin, Bonn, 2016

Wir haben Frau Dong für verschiedene "Baustellen" in unserem Haus angefragt. Es ging um eine Lösung für unsere Garderobe, einen neuen Essbereich sowie die Umgestaltung unseres Gästezimmers.

Frau Dong hat in kürzester Zeit verstanden, um was es uns ging, großartige Vorschläge gemacht und uns final beim Einkauf der Möbel unterstützt. Besser geht es nicht.

Sollten wir einmal wieder über eine Umgestaltung nachdenken, wäre Frau Dong unsere erste Ansprechpartnerin.