Kundenstimmen - Wohnraumberatung und mehr


3.2.2013

Ich habe Frau Dong für die Einrichtung unseres noch relativ leeren Wohnzimmers zu Rate gezogen, nachdem ich mich selbst auf der Suche nach passenden Möbeln und Ideen überfordert gefühlt habe. Wir haben uns in unserer Wohnung getroffen, wo sie sich ein Bild von dem Zimmer und unserer übrigen Einrichtung machen konnte. Nachdem wir über Budget und unsere Vorstellungen gesprochen haben, hat sie auch gleich losgelegt und vermessen und ihre Ideen und Lösungen aufgezeigt. Ich fand sie dabei total angenehm und offen, sie geht auf die individuellen Bedürfnisse ein und ist dabei unkompliziert und gerade heraus.

Für jeden, der gerne schöner wohnen will, aber dem selbst einfach das Händchen dafür fehlt, der ist bei Frau Dong genau richtig. Was mir auch sehr gut gefallen hat, ist, dass sie sehr praktische Tipps preisgibt, und wenn es nur Dinge sind, wie z. B. welche Dübel man zum Befestigen braucht oder warum nun welche Farbe besser ins Konzept passt oder welches Material die gewünschte Atmosphäre am besten schafft. Wir waren auch zusammen im Ikea, und Bauhaus, wo wir die im Vorfeld ausgesuchten Möbel noch mal besichtigt und besprochen haben. Das macht so einen Unterschied, wenn man mit einem Profi da ist, denn ich fühle mich persönlich von der Vielfalt des Angebotes oft überfordert und schließlich geht es ja darum, etwas zu finden, dass zu einem selbst, aber auch den Räumlichkeiten passt und dabei hat sie mir sehr geholfen. Daher volle Punktzahl und unbedingt empfehlenswert !!!

Qype User Heike_…, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

11.7.2012

Wunderbar mein Wohnzimmer war irgendwie nicht zufriedenstellend, da hab ich Frau Dong gebeten, sich das mal anzuschauen und Vorschläge zu machen. Die hab ich nun in aller Ausführlichkeit. Und beim gleichen Termin war sogar noch Zeit, 2 weitere Räume anzugehen. In meinem Fall werden das keine super-stylischen Geschichten, das hätte ich nämlich auch gar nicht gewollt. Und dies wurde nicht in Frage gestellt.

Frau Dong geht unvoreingenommen an die Beratung heran, orientiert sich genau an den Gegebenheiten, zieht die Bedürfnisse ebenso wie die handwerklichen, praktischen und ästhetischen Machbarkeiten in Betracht. Und bedenkt dabei noch Aspekte, an ich selbst gar nicht gedacht hätte. Das alles in angenehmem Stil. Uneingeschränkte Empfehlung!

 Qype User einali…, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

27.2.2012

Frau Dong hat unser Kinderzimmer umgestaltet und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wir haben nun einen schönen und praktischen Kleiderschrank, ein zweites Kinderbett und mehr Platz für Spielzeug, so dass all unsere Wünsche umgesetzt wurden. Und der ganze Raum sieht viel besser aus als vorher. Auch die Kinder sind glücklich mit ihrem neuen Reich.

Frau Dong ist angenehm in der Zusammenarbeit, gibt zusätzliche Tipps, hat immer eine Idee. Sie ist überdies flexibel und zuverlässig, handwerklich perfekt. Und das alles zu einem guten Preis.

Wir empfehlen Berthe Dong sehr gerne weiter

Qype User leni7…, Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen

Qype ist jetzt yelp. Hier finden Sie die Bewertungen im Original. Ich freue mich über jede Bewertung per email oder bei Google+.