Weitere Kundenstimmen

Seite 4 von 6

18. November 2016

Sehr angenehme und kompetente Beraterin. Mir war es wichtig, ein paar neue Akzente zu setzen und nicht gleich die Wohnung umzugestalten. Günstige und hochwertige Stücke wurden sehr gut mit dem bestehenden Mobiliar kombiniert. Vielen Dank!

Georg

 

 

24. Oktober 2016

Wir haben Frau Dong für verschiedene "Baustellen" in unserem Haus angefragt. Es ging um eine Lösung für unsere Garderobe, einen neuen Essbereich sowie die Umgestaltung unseres Gästezimmers.

Frau Dong hat in kürzester Zeit verstanden, um was es uns ging, großartige Vorschläge gemacht und uns final beim Einkauf der Möbel unterstützt. Besser geht es nicht.

Sollten wir einmal wieder über eine Umgestaltung nachdenken, wäre Frau Dong unsere erste Ansprechpartnerin.

M.Z. Kundin

 

 

7. März 2016

Beim Lesen der vorherigen Kundenmeinungen hatte ich zunächst Zweifel, ob ich mit unserer kleinen Drei-Zimmer-Wohnung überhaupt die richtige Kundin bin. Ich wollte Frau Dong mit der Aufgabe betrauen, uns und unserem Zuhause einen aufgeräumteren Eindruck zu verleihen und gleichzeitig mehr Stauraum zu schaffen. Das einzig überschaubare dabei war unser Budget. Aber fragen kostet ja auch erst einmal nichts.

Schnell wurde klar: Richtig war auf jeden Fall, mich an Frau Dong zu wenden!

Sie hat es geschafft, aus den vorhandenen Gegebenheiten das absolut Beste herauszuholen. Sie hat sämtliche Arbeiten übernommen, ich musste mich um nichts kümmern. Alles war zum jeweils verabredeten Zeitpunkt da, alles war zum versprochenen Zeitpunkt aufgebaut/angebracht/gebastelt. Frau Dong hat sich auf unser Chaos perfekt eingestellt und hat dabei nie ihre freundliche und humorvolle Art verloren. Sie hatte immer ein Auge auf das Budget und machte dabei auch gerne aus der Not eine Tugend (ich sage nur: Schmetterlings-Lampe für die Mädchen – einfach toll!).

Ohne ins Schwärmen zu geraten: Ich kann Berthe Dong nur uneingeschränkt weiterempfehlen und werde beim Lottogewinn und dem Umzug ins Loft oder Haus auf jeden Fall wieder bei ihr anrufen!

K. Osthaus, Düsseldorf

 

 

4. Februar 2016

Frau Dong hat für mich einen komplizierten Umzug geplant, mit durchgeführt und nachbereitet.Sie besticht  durch zielgerichtetes, praktisches, kostenbewusstes Denken und Handeln. Dabei arbeitet sie auftretende Probleme überlegt und zügig ab mit eigenen hervorragenden praktischen Fähigkeiten.

Ich kann Frau Dong uneingeschränkt empfehlen.

W.S., Düsseldorf

 

 

22. Juli 2015

Frau Dong hat in kürzester Zeit einen kalt wirkenden, leerstehenden Bungalow in ein möbliertes Haus mit Wohlfühlcharakter verwandelt. Mit klarem Sachverstand, hilfreichen und geschickten Lösungsansätzen, einem guten Gespür für die Gestaltung von Räumen und dem richtigen Maß an Accessoires hat Frau Dong den Charakter des Hauses geprägt und dieses sehr einladend und wohnlich gestaltet. Ein ganz großes Plus ist die Abnahme von jeglicher Planung bei dem Eigentümer, der durch diese wertvolle Hilfe nachweislich Zeit und Nerven spart. Frau Dong ist die Wunderwaffe, wenn es darum geht, Räume freundlich, intelligent und wohnlich zu gestalten. Wir werden Frau Dong bei Bestandswohnungen, welche künftig möbliert vermietet werden sollen immer wieder gerne beauftragen.

Kundin, Düsseldorf

 

 

27. Mai 2015

Ein Umzug bedeutet immer Stress und viel Kopf zerbrechen, vor allem wenn man nur 3 Wochen bis zum Entbindungstermin hat.

Nicht so mit Frau Dong – sie hat es geschafft, dass unser Umzug aufgrund einer Versetzung innerhalb 1 Woche erledigt war und unsere Vorstellungen der Einrichtung voll und ganz umgesetzt wurden!

Frau Dong besichtigte mit uns die noch leere Wohnung und hatte gleich ein paar sehr gute Vorschläge, um unsere Vorstellungen um zu setzten. Noch am selben Abend bekamen wir mehrer Emails mit Vorschlägen diverser Lampen, Möbel und Co, die sie nach unserer Wahl auch sofort organisierte. Schon am nächsten Tag stand sie wieder mit den Materialien da und gab nebenbei noch tolle Tipps, die man als Heimwerker immer gerne annimmt, um sich Zeit und Mühe zu sparen.

Ihre offene und ehrliche Art gibt einem ein tolles, sicheres Gefühl und man weiss, dass ihre Produktvorschläge bis ins Detail durchdacht sind und ein tolles Preis Leistungsverhältnis garantiert ist.

Wir können Frau Dong wirklich nur jedem weiter empfehlen der bei Umzug und Einrichtung kompetente Unterstützung mit einem Auge für Schönes haben möchte!

A. M., Düsseldorf