Deine Einrichtungsberaterin in Düsseldorf, Köln und NRW

Ich kann mehr als, Knicke in Kissen schlagen 😉:

  • 2011 geprüfte Fachkraft für barrierefreies Bauen
  • 2006 ausgezeichnet mit dem Unternehmerinnenbrief
  • 2006 Mitglied der Handwerkskammer zu Düsseldorf
  • 2006 Gründung von 'Berthe Dong - Facelift für Ihre Räume'
  • 2005 Fernlehrgang Raumgestaltung/ Innenarchitektur, ILS GmbH, Hamburg
  • 2002 Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing (IHK), IKEA, Düsseldorf
  • 1999 Qualifikation zur Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten im Tischlerhandwerk
  • 1999 Ausbildung zur Holzmechanikerin (IHK), BRUNE, Königswinter

 


Als Bonner Frohnatur liegt mir die Verbindung von Interior Design und Handwerk schon lange am Herzen. Eine ganzheitliche Beschäftigung mit der Gestaltung von Räumen, in denen handwerkliches Geschick genauso wichtig ist, wie das Gespür und das richtige Auge für ästhetische Raumkonzepte. Mit diesem Gedanken habe ich 2006 'Berthe Dong - Facelift für Ihre Räume' gegründet und möchte das Beste von beidem an dich weitergeben. Durch jahrelange Erfahrung, weiß ich, worauf es bei der Planung, beim Einkauf, der Möbelmontage und Umsetzung deiner Wohnträume ankommt. Ganz egal, ob du nur ein Zimmer verändern oder ein ganzes Haus neu einrichten möchtest – ich helfe dir mit meinen Gestaltungsvorschlägen deine Wohnwünsche wahr werden zu lassen.

 

Aufgrund meiner Zusatzqualifikationen liegen meine besonderen Schwerpunkte in der Realisation von barrierefreiem Wohnen und in der kompletten Begleitung deines Neubauprojektes. Ganze Wohnkonzepte und individuelle Wohnraumlösungen gehören ebenfalls zu meinem Spezialgebiet.

 

Meine umfassende Einrichtungsberatung geht auf deine Wünsche gezielt ein, um die beste Lösung für dich zu finden und deine Wohnträume in Funktion und Optik zu verwirklichen. Vereinbare mit mir einen Termin für eine Erstberatung bei dir vor Ort. Du wirst überrascht sein, wie einfach sich deine Räume in eine Wohlfühloase verwandeln lassen!